Look of Beauty Anrufen
+49 (0) 2244 / 926 08 18

ÜBER MICH

Mit der Ausbildung zur Kosmetikerin  habe ich meinen Traum, die vorhandene Schönheit in jedem neu zu entfachen, zu verwirklichen und zu entdecken, zu meiner Erfüllung gemacht.

Durch die Weiterbildung an der Handwerkskammer zur geprüften Fachwirtin für Ganzheitskosmetik und Wellness habe ich mich intensiv mit dem Thema Haut (dem größten menschlichen Organ) beschäftigt. Neben der rein medizinischen Thematik, haben mich auch die vorhandenen Hautstrukturen sowie deren mögliche Krankheitsbilder fasziniert. Auch der umfangreiche Teil der medizinisch-kosmetischen Möglichkeiten ohne chirurgische Eingriffe haben mich begeistert. Die verschiedenen Therapie- und nicht invasiven Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der  Dermokosmetik haben mich überzeugt und bestätigen mich Tagtäglich in meiner Arbeit und im Ergebnis bei meinen Kunden.

Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Schönheit und Ästhetik lassen mich stets auf dem aktuellen und neusten Stand der Beauty-Welt stehen.

Die Intensivierung im Bereich medizinischer Kosmetik-Behandlungen, begeistern mich stetig auf ein Neues und ermöglichen der Kosmetik-Welt heutzutage ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten auf die ich mich spezialisiert habe.

Die Auswahl der richtigen Behandlungskonzepte und der darauf abgestimmten Produkte erfolgt individuell auf Ihr Hautbild sowie deren Bedürfnis. Als dermokosmetische Einrichtung steht mir die Firma REVIDERM als perfekter Partner zur Seite. REVIDERM ist eine Firma Made in Germany und steht für ihre hohe Verträglichkeit und Wirksamkeit. Die Kombination aus Technologien und Konzeptpflege waren für mich ausschlaggebend, um für meine Kunden das höchste Maß an Qualität und Ergiebigkeit zu erhalten.

Im Laufe der Zeit habe ich mich des weiteren als Lashstylistin im Bereich professioneller Wimpernverlängerung ausbilden lassen.

Als Wimpernstylistin kreiere ich den perfekten Blick und kann kreativ und künstlerisch individuelle Looks und Wünsche meiner Kunden kreieren. Mit künstlichen Wimpern werden hierbei verschiedene typgerechte Looks und ausdrucksvolle Blicke erschaffen.

Ich erfreue mich in jeder Hinsicht daran, meinen Kunden und Mitmenschen ein gutes Gefühl in ihrer Haut und mit ihrem gesamten Aussehen zu geben.

Augen und Gesichtsformen optisch zu perfektionieren, Zeichen der Zeit zu optimieren und ein rundum Wohlbefinden zu ermöglichen.

Durch die Kooperationen mit einer erfahrenen Permanent Make-Up Lingeristin und Depilight Anwenderin kann ich in meinem Institut ein ganzheitliches kosmetisches Angebot anbieten.

Flexibilität sowie ein hoher Anspruch an ein gesamtheitliches Wohlfühl- und Erfolgserlebnis sowie ein hohes Maß an Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für mich an erster Stelle.

Ich freue mich, Sie persönlich in meinem Kosmetikinstitut begrüßen zu dürfen und bei einer ausführlichen Hautdiagnose und Beratung bei Ihren Hautproblemen helfen zu können oder Sie im Bereich professioneller Wimpernverlängerung zu einem perfekten Look beraten zu dürfen.

Nur wer sich in seinem Körper und mit seinem Aussehen wohlfühlt, kann dies auch nach außen mit einem schönen Lächeln tragen.

Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung und freue mich auf Sie.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

TERMINE NACH VEREINBARUNG

ROUTENPLANER